Gestylt!

Farbpinsel

Kosmetik Friseur in Klosterneuburg

Im Kosmetik Bereich in unserem Friseur Salon in Klosterneuburg kannst du dich so richtig verwöhnen lassen und entspannen. Ob Maniküre, Augenbrauen zupfen, Wimpern färben oder zur Make-up Auffrischung - unsere erfahrenen Stylisten sind für dich da. Vereinbare deinen Termin und besuche uns!

Icon Augenbrauen

Augenbrauen zupfen & färben

Icon Make Up

Make Up

Icon Wimpern

Wimpern färben

Wir können WOW!

Lass dich verwöhnen!

So richtig rundum schön sein! Wer wünscht sich das nicht. Lege deine Schönheit in unsere stilsicheren Hände und lass dich verwöhnen! Möchtest du deine Augenbrauen zupfen oder färben lassen? Deinem Augenaufschlag durch perfektes Wimpern färben mehr Ausdruck verleihen? Als Friseurstudio sind wir auch Profis für typgerechtes Make-up und stimmen das passende Tages- und Abend-Make-up auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ab. Darüber hinaus bieten wir dir auch die perfekte Typberatung, um deine Persönlichkeit einmal mehr zu unterstreichen. Denn auch dafür sind wir bestens ausgebildet. Teile uns deine Wünsche mit, lehne dich zurück und entspanne!