Unser Angebot für Dich

Unsere Friseurleistungen im Überblick

Hochzeits-Service

Miete für deinen Hochzeitstag unseren Salon für deine Gäste zum Schminken und Frisieren!

Damen

Wir betreuen dich individuell und typgerecht, wenn es um die Schönheit deiner Haare geht.

Herren

Ob Haarschnitt, Bartstyling oder Pflege - als Friseur in Klosterneuburg bist du bei uns richtig.

Kinder

Deinem Kind wird es bei uns gefallen! Bei uns ist es lustig und wir haben Geduld für Kids.

Färben

Du möchtest eine neue Haarfarbe ausprobieren oder deine alte Farbe auffrischen? Komm zu uns!

Augenbrauen

Lass deine Augenbrauen färben, zupfen, kürzen - als erfahrener Frisör wissen wir, was zu tun ist.

Wimpern

Schöne Haare, schöne Wimpern - als Frisör in Klosterneuburg bieten wir dir das perfekte Styling.

Make-up

Ob für Hochzeit, besonderes Event oder aktuelle Make-up Trends - lass dich rundum schönmachen!