Hi kids!

Wasserflasche

Dein Kinderfriseur in Klosterneuburg

Du suchst einen Kinder Friseur in Klosterneuburg? Dann hast du ihn jetzt gefunden. Denn bei uns sind auch Kinder herzlich willkommen! Bei uns geht es nicht nur lustig zu, wir nehmen uns viel Zeit für die Kleinen und die Angst vor dem Haareschneiden.

Cooler Style für Kids!

Süße Stylings & schöne Kinderfrisurene

Ich sehe was, was du nicht siehst: Kids haben längst ihren eigenen Kopf, wenn es um moderne und trendige Schnitte für Kinder geht. Sie entdecken schon früh, was ihnen gefällt und was nicht. Verstecken spielen ist dabei längst nicht mehr angesagt. Denn trendige Kinderfrisuren und Kinderhaarschnitte möchten hergezeigt werden. Bei uns im Friseursalon TnT in Klosterneuburg fühlen sich Kinder außerdem pudelwohl. Warum? Weil wir selbst jung und cool drauf sind. Gerne zeigen wir dir und deinem Kind, welche Frisurentrends für Kinder angesagt sind. Denn beim Schneiden und Stylen liegen sie den Großen in nichts hinterher. Wir berücksichtigen natürlich auch die Wünsche von Kindern. Also, Jungs und Mädels herhören: Bei uns gibt’s die angesagtesten Kids-Hairstyles!