Ladies

Farbpinsel

Damenfriseur in Klosterneuburg

Du bist auf der Suche nach erfahrenen Hairstylisten, bei denen du deine Haare und deine Frisur in besten Händen weißt? Du möchtest deine Haare typgerecht schneiden und stylen lassen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind dein Damenfriseur in Klosterneuburg! Vereinbare deinen persönlichen Termin!

You are beautiful ...

Waschen. Schneiden. Wohlfühlen.

Waschen, schneiden, föhnen, legen - wir vom Friseur TnT haben den passenden Look für dich. Als Damenfriseur mit Erfahrung und Fachkompetenz bieten wir dir in unserem Friseursalon eine ausführliche Typberatung und nehmen uns viel Zeit für dich. Wir empfehlen dir deine persönliche Damenfrisur und kreieren deine neue Traumfrisur. Wir sind immer am letzten Stand der Haarschneidekunst und kreieren mit großem Fachwissen, viel Einfühlungsvermögen und typgerechter Beratung deinen perfekten Haarschnitt. Selbstverständlich verwenden wir nur hervorragende Pflegeprodukte und arbeiten auch beim Haare färben mit Top-Produkten, die deine Haare schonen und schützen, damit es gesund glänzt. Bist du neugierig geworden? Dann besuch uns! Wir freuen uns auf dich.